online-Forum




Unsere fantastischen vintage-inspirierten Kleider

werden in mit viel Herzblut in unserem Atelierräumen im Herzen Duisburgs geschneidert. Seit Dezember 2017 haben wir uns erweitert. Wir haben zusammen mit  unserem Atelier nun auch ein Ladenlokal. Dort gibt es tolle Kleidung im Vintagestil zum Sofortmitnehmen! Passend dazu tolle Accessiores, wie Taschen, Schmuck, (noch) eine kleine Auswahl Schuhe, Haarschmuck uvm...

 

 

In unserem tollen Showroom im 50er Jahre Charme

kannst du nach Herzenslust stöbern und probieren um dann ein Kleid ganz nach deinem Geschmack zusammen mit uns zu designen zu lassen. Exklusiv für Dich! Ein Petticoatkleid oder auch Barutkleid wird nach deinen persönlichen Maßen hergestellt. Denn was gibt es Schöneres, als ein maßgeschneidertes Bombshell Kleid mit weitschwingenden Tellerrock und einen fluffigen Petticoat darunter.  Es ist etwas ganz Besonderes in den Genuss eines individuell auf die Figur und der Persönlichkeit abgestimmtes Kleidungstück zu kommen, welches mit größtmöglicher Sorgfalt hergestellt wurde. Das Beste:


Gemacht hier in Deutschland 

Du kannst uns über das untenstehende Formular eine Nachricht zukommen lassen. Selbstverständlich stehen wir dir auch telefonisch unter

0203 - 39 38 88 58  zur Verfügung.
ggf. auf AB sprechen, da es bei hohem Kundenaufkommen leider kein Telefongespräch angenommen werden kann, danke dein Verständnis.

Wir freuen uns auf Dich!

    

Telefonzeiten und Öffnungszeiten:

Di - Sa : 10:00 - 18:00 

hat unser Ladenlokal für dich geöffnet. In dieser Zeit kannst du kommen wann immer du willst.

Du wünscht eine individuelle Beratung? Dann vereinbare am besten anhand unseres Kontaktformulars einen Beratungstermin.

ggf. auf AB sprechen, da bei hohem Kundenaufkommen leider kein Telefongespräch angenommen werden kann, danke für Ihr Verständnis.

Termine nach Vereinbarung wenn eine ausführliche Beratung erwünscht ist.

 

#ROCKABILLYMODE

Unsere Highlights